Ab hier hast du die Möglichkeit dich durch die Kategorien zu klicken, um eine Kerze ganz nach deinem Geschmack zu finden. Dass du jedes Exemplar, wie du es hier findest, nur einmal kaufen kannst, hat folgenden Hintergrund: ich produziere nicht aus einem großen Wachstopf in großen Mengen, sondern versuche aus den Altwachs-Spenden so viele verschiedene Farbtöne wie möglich zu erhalten. Deswegen ist nicht jede Nuance unbegrenzt vorhanden um vielleicht eine gewünschte Kerze nachzuproduzieren.

Um der immer mehr an Bedeutung gewinnenden Herausforderung, dem Schutz der begrenzten Ressourcen, Ausdruck zu verleihen, sind bis auf den gekauften Baumwolldocht alle zu sehenden Materialien inkl. Preisschild wiederverwertet.

Für mich persönlich ist es immer schön zu wissen, dass die Kerze, die man verschenkt, etwas Besonderes ist – genauso wie der Mensch, dem man sie schenkt.